fbpx
Allgemein

M A ß W E R K S T A T T M A S S E

M A ß W E R K ❤️ S T A T T ❤️ M A S S E
Du bist auch des Öfteren unzufrieden mit dem, was dir die Bekleidungsindustrie bietet, da dir die Kleider zwar gefallen, sie aber nicht optimal oder gar nicht passen? Oft fehlen an manchen Stellen einfach die entscheidenden Zentimeter, oder es ist einfach zu weit für deine Figur. Oder das Modell passt zwar, aber die Farbauswahl ist so gar nicht deins?
Dann bist du bei uns genau richtig! 😁 Wir fertigen individuelle Kleider exakt nach deinen individuellen Maßen! Passt nicht, gibt`s bei uns nicht! Wir lieben Formen und weibliche Kurven und bieten zudem unsere Stoffe in tollen Farben an!
Ein Kleidungsstück von ❤️ uniqueStyler ❤️ ist auch noch nachhaltig, da du sicherlich über viele Jahre daran Freude haben wirst!
Probiere es aus und schreibe uns, wir freuen uns auf deine Nachricht!
Im nächsten Post stellen wir euch unsere Modelle etwas näher vor!
Und für alle Frauen mit dem „Sommer+Rock=Klebeschenkel-Problem“ haben wir auch noch die passende Lösung parat! 😊 Seid gespannt und habt einen schönen Sonntag!
Foto: @chani.re
Ist möglicherweise ein Bild von Innenbereich

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Flemingstraße 19

69469 Weinheim

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung