Telefonische Beratung: 0361 21870543
Über uns

Was wir über uns sagen

uniqueStyler wurde im Jahr 2016 gegründet. Zum Gründerteam gehören Ric und Kristiina. Ric ist für die technischen Aspekte der Website zuständig und Kristiina für alles Andere drumherum. Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter und im April kam auch der Sohn zur Welt.

uniquestyler Team Kristiina Valdru & Ricardo OelsnerDie Idee, individuelle Mode online anzubieten ist während der gemeinsamen Elternzeit der beiden gewachsen und gereift. Schon als Teenager hat Kristiina ihre eigene Kleidung designet und genäht. Dieses Hobby war viele Jahre, bis die gemeinsame Tochter kam, in den Hintergrund gerückt. Wer hat denn heutzutage noch Zeit um Kleidung selbst anzufertigen oder zu designen? „Ideen haben sicherlich viele Frauen,“ dachte Kristiina, „und die Qualität der Kleidung und die faire individuelle Produktion wird auch immer mehr geschätzt“. So kamen die beiden zu der Idee das Designen in die Onlinewelt zu bringen. Was wäre denn schöner als nach einem langen Arbeitstag auf der Couch zu sitzen und online die eigenen Designideen auszuprobieren und dann schließlich das selbst designte Teil in den Händen zu halten? Für das Gründerteam ist es sehr wichtig, dass die Produktion in einer kleinen fachkundigen und erfahrenen Nähwerkstatt durchgeführt wird, und genau diese haben wir in Estland, wo Kristiina geboren wurde, gefunden. Hier wird mit viel Liebe zum Details gearbeitet. „Wir wollen unserer Kundschaft die beste Qualität und Individualität anbieten, Kreativität müssen sie jedoch selbst mitbringen“, dies ist die Idee hinter uniqueStyler.

Habt ihr Fragen oder braucht eine individuelle Beratung? Dann lasst uns mal skypen: kristiina.oelsner@uniquestyler.de

© 2015 - 2017 uniqueStyler Made with in Erfurt

Deine Anfrage wird verarbeitet, bitte warte.