Was wir über uns sagen

uniqueStyler wurde 2016 von Kristiina Oelsner gegründet. Seit September 2017 gibt es ein eigenes Atelier in Erfurt. 2019 sind wir in ein größeres Atelier umgezogen.

Bereits im Teenageralter war Kristiina Oelsner von Mode fasziniert. Sie hat ihre eigenen Kleider designet und war auch bei einigen Modenshows dabei. Aus dieser Leidenschaft ist damals kein Beruf entstanden. Erst viele Jahre später, nach einem Studium und als die Kinder kamen, hat sie angefangen über ihr früheres Hobby nachzudenken. „Es gibt sicherlich viele Frauen, die Ideen haben für einzigartige Kleider, diese aber nicht selbst umsetzen können,“ dachte sie.

Seit der Gründung hat uniqueStyler bereits hunderte Kleider geschneidert. Unsere Kundinnen lassen sich inspirieren, aber letztendlich sind sie die Designerinnen und so ist jedes Kleid individuell und ein Einzelstück.uniqueStyler Kleider werden in Thüringen und in Estland mit großer Sorgfalt produziert.

uniqueStyler Kundinnen schätzen die Qualität unserer Schneiderarbeit, unsere individuelle Beratung und die verschiedenen Designvarianten so wie unsere hochwertige Stoffauswahl. Unsere Stoffe stammen aus Italien, Spanien, Deutschland, Portugal und England. 

2018 hat uniqueStyler den Innovationspreis „Zukunft Handel“ gewonnen.

Was die anderen über uns sagen

Topmagazin Thüringen: Frühjahr 2019

In Südthüringen: Nichts von der Stange 25.05.2018

uniqueStyler Atelier

Herderstraße 41a

99096 Erfurt

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung