Allgemein

We proudly present: we are online!

Ach wie gerne hätte ich diese Worte schon vor einiger Zeit geschrieben, aber gute Dinge müssen erst reifen. Nun ist es endlich soweit – unser „Kind“ uniqueStyler ist online. Wir haben es das ganze Jahr gepflegt und aufgepäppelt. Es begann mit einer kleinen Idee in einer schlaflosen Nacht (so etwas kennen sicherlich alle Mütter mit Babys, die jede Nacht alle 2 Stunden wach werden), ist gewachsen und gereift, war mal launisch, mal lieb und nun ist es „erwachsen genug“, um es euch zu präsentieren.  We proudly present: www.uniquestyler.de

Was haben wir in den letzten Wochen gemacht?

Getestet, geprüft und ausprobiert. Ja genau in dieser Reinfolge und manchmal auch anderes herum. Die letzten Wochen, oder besser gesagt die letzten paar Monate sind wie eine Reifeprüfung für unser Kind gewesen. Es gab viele Probekundinnen, die diese Seite und unsere tollen Kleider getestet haben. Dadurch haben wir einiges gelernt über unser Baby. Zum Beispiel welche Freunde es hat (ganz klare Antwort: alle Frauen, die tolle Kleider lieben und die selbst designen wollen) oder wo es am liebsten spielt…. Hierfür eine Antwort zu finden war gar nicht so leicht – uniqueStyler mag Hochzeiten, Abifeiern, Geburtstage geht aber auch gerne arbeiten oder ist beim ersten Date dabei. Ja, das hätten wir am Anfang gar nicht so gedacht, dass unser Kind uniqueStyler so vielseitig ist. Unsere Testkundinnen haben geholfen kleine Steine, die dem Kind im Weg lagen, zu finden. Wir Eltern übersehen so etwas ja irgendwann gern einmal. Das schwierigste bis jetzt war die richtigen „Spielzeuge“ für den neuen Erdenbürger zu finden. Zum Beispiel hätte ich es nie gedacht, dass die Auswahl an Verpackungskisten so groß sein kann! Auf einige „Spielzeuge“ mussten wir sehr lange warten und waren zwischendurch ziemlich angespannt. Hättet ihr gedacht, dass die Bestellung von Labelettiketten aus Italien zwei Monate dauern kann?!

Und nun…?

Ja, nun sind auch wir, die stolzen Eltern, sehr neugierig. Ganz sicher wird unser Kind noch weiter wachsen. Es wird vieles von seinen neuen Freunden – von euch – lernen. Das tollste ist, dass es nun endlich „draußen mit euch spielen darf“! Viel Spaß beim Designen!

Wir haben momentan viele verschiede Stoffe in tollen Farben und Mustern für euch zur Auswahl da.   Es gibt verschiede Ausschnitte,  Ärmelvariationen, Rockmöglichkeiten und viele Extras dazu.  Und das alles könnt ihr miteinander kombinieren. Also wortwörtlich tausende Variationen für ein tolles und sehr individuelles Kleid. Natürlich erweitert sich die Auswahl in naher Zukunft ständig…..

Und nun ohne lang drumrum zu reden: Hier kannst die dir dein neues Kleid online designen. Viel Spass beim schneidern!

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Herderstraße 41a

99096 Erfurt

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung