fbpx
Allgemein

Wir sind die Gewinner: Thüringer Innovationspreis Zukunft Handel

innovationspreis-thueringen

Mit Herzklopfen sitze ich zusammen mit meinem größten Unterstützer und Ehemann Ricardo im Publikum bei der Preisverleihung des Thüringer Innovationspreises Zukunft Handel. Der dritte Preis wird verkündet – wir sind es nicht. Die Anspannung steigt. Der zweite Preis wird angekündigt. Ich kann wortwörtlich mein Herz schlagen hören und bin mir sicher, dass auch alle anderen, die neben mir sitzen, es hören. Wir sind auch nicht Zweite geworden. „Also, hat es doch nicht geklappt,“ geht mir durch den Kopf. Als die Moderatorin jedoch beginnt die Projektbeschreibung vorzulesen: “Das Geschäftsmodel ist schon Jahrtausende alt, “ kann ich es kaum glauben. Ja…. tatsächlich werde ich auf die Bühne gebeten, um den ersten Innovationspreis in Empfang zu nehmen.

uniqueStyler verbindet aktuelle Technologie und ein Jahrtausende altes Geschäftsmodel.  Schon unsere Uromas sind zum Schneider gegangen. In den letzten Jahrzehnten ist das etwas in Vergessenheit geraten. Mode ist schnelllebig und günstig geworden. Andererseits, es gibt überall die gleichen Geschäfte. Egal ob wir in München, Mailand oder Stockholm einkaufen. ZARA oder H&M gibt es auch in diesen Städten. Im Gegensatz zu den großen Modelabels, gibt es bei uniqueStyler jedes Kleid nur ein Mal. Es sei denn, Ihr bestellt „Zwillingskleider“. Auch diese werden einzeln und mit viel Liebe zum Detail angefertigt.

Vielen Dank an alle, die an uniqueStyler glauben und uns unterstützen. Vielen Dank an alle schöne Frauen, die bereits ein oder mehrere uniqueStyler Kleider besitzen.

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Flemingstraße 19

69469 Weinheim

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung