fbpx
Allgemein

Tschüss Erfurt – hallo Weinheim!

Tschüss Erfurt – hallo Weinheim!

Jetzt lüften wir endlich das Geheimnis!

Ab sofort freuen wir uns, euch in Weinheim begrüßen zu dürfen! Nach vielen tollen und erfolgreichen Jahren in Erfurt ist UniqueStyler nun in das baden-württembergische Weinheim an der Bergstraße mitten in die Metropolregion Rhein-Neckar umgezogen, schön gelegen nahe Heidelberg und Mannheim. Nun darf ich euch endlich verraten, dass ich UniqueStyler von Kristiina übernehmen durfte und ich freue mich wahnsinnig auf die bevorstehenden Projekte mit euch und darauf die Welt ein bißchen schöner und einzigartiger zu machen!
Wer ich bin? Das verrate ich euch in den nächsten Tagen! 😉😁

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Flemingstraße 19

69469 Weinheim

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung