fbpx
Allgemein

H A N D W E R K S L I E B E

H A N D W E R K S ❤️ L I E B E
Über dieses Thema könnte ich immer schreiben, denn mir liegt das Handwerk im Allgemeinen sehr am Herzen!
Egal ob es sich in unserem Fall um ein Brautkleid, ein festliches Kleid, ein Etuikleid oder auch um ein einfaches Sommerkleid handelt, für uns steht immer die Liebe zum Handwerk im Vordergrund. All unsere Kleider werden mit sehr viel Liebe gearbeitet und nach euren Wünschen hergestellt.
Bei Maßkleidern müssen wir uns immer in ganz unterschiedliche Modelle hineindenken: Dies beginnt schon bei der Beratung. Danach wird der Schnitt nach deinen Maßen und deinem individuellen Modellwunsch konstruiert, die Stoffe werden nur für dich ausgesucht und von Hand zugeschnitten. Im Anschluss dann mit viel Liebe in unseren kleinen Ateliers geschneidert!
Wir lieben handwerklich hergestellte Produkte und hoffen ihr schätzt diese Liebe im Detail und diese Kunst genauso wie wir! ❤️
Foto: @chani.re

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Flemingstraße 19

69469 Weinheim

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung