fbpx
Allgemein

F I L M K L E I D ❤️

F I L M K L E I D ❤️
Heute darf ich euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen. Meine Kundin verliebte sich in ein Kleid, welches die Hauptdarstellerin eines Filmes trug. Da sie es nirgendwo finden konnte beschloss sie, dass wir es für sie schneidern durften. Sie ließ hierfür extra den Stoff bedrucken, um dem Original möglichst nahe zu kommen. Der Ausschnitt und die Ärmel, sowie die Ärmelschlitze sind mit einem Glitzerband eingefasst. Seitlich ist es komplett geschlitzt und lässt so den Blick auf das unifarbene rote Unterkleid zu.
Ich finde es wurde ein wunderschönes Kleid, welches vielleicht ja auch an Weihnachten einen großen Auftritt haben wird 🥰❤️

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Flemingstraße 19

69469 Weinheim

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung