Allgemein

Kühler Herbstmorgen und Kleider: darum sind Kleider auch im Herbst das beste Outfit!

Es ist halb sieben morgens, die Sonne strahlt und das Thermometer zeigt genau 8,5 Grad! Noch vor kurzer Zeit stand da eine zweistellige Zahl und vorn tagsüber sogar eine drei! Ich will es nicht wirklich wahr haben, aber es sieht danach aus, dass der Herbst sich langsam einschleicht. Und der Sommer? Ja, es ist nicht leicht  Abschied vom Sommer zu nehmen, aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten!

September ist ein spezieller Monat. Morgens ist es oft schon ziemlich frisch, aber nachmittags erreichen wir doch sommerliche Temperaturen. Was zieht man da am besten an? Ein Sommerröckchen ist eher ungeeignet also doch schon dicke Hosen und einen großen Pulli?

Klar ist es sehr praktisch Hosen zu tragen. Fast alle modernen Frauen tun es. Es ist einfach so bequem in die Hose zu schlüpfen. Oder ist bei dem frühherbstlichen Wetter ein Kleid sogar besser geeignet? Warum? Hier findet ihr fünf überzeugende Argumente, warum ihr im Herbst Kleider tragen solltet:

  • Probiert es aus Kleider mit Leggins zu tragen. So frieren die Beine auch bei unseren morgendlichen Temperaturen nicht und wenn es tatsächlich nachmittags wärmer wird, kann man sie (natürlich ganz heimlich) schnell ausziehen. Übrigens, unser Paisley Stoff eignet sich sehr gut für Kleider, die sowohl mit oder ohne Leggins tragbar sind.
  • Kleid wirkt immer edel und schick. Auch wenn ihr (zufällig) zu einer After-Work-Party eingeladen werdet, könnt ihr den Auftritt genießen. In einem Kleid seid ihr immer richtig angezogen!
  • Kleider können Ärmel in verschiedenen Längen haben. Für  kältere Herbst- und Wintertage sind lange Ärmel gut geeignet. Für den Früh-Herbst probiert einfach die dreiviertel Variante aus.
  • Auch wenn der Stoff dünn ist, kann ein gefüttertes Kleid gut im Herbst getragen werden. Futterstoff bringt nicht nur das Kleid besser zur Geltung und versteckt die kleinen Figur Problemchen, sondern hält auch wunderbar die Wärme.
  • Kleider können auch mit Jäckchen kombiniert werden. Die können, wenn es wärmer wird, ja ausgezogen werden und so kommt das ganze Kleid zur Geltung. Diese Kombination passt bei Feierlichkeiten genauso wie im Alltag.
Bürokleid

Bürokleid

Wenn euch diese Argumente überzeugt haben mehr Kleider anzuziehen, jedoch wenige bei euch im Kleiderschrank hängen, dann designt einfach ein neues Kleid! Ein Kleid, welches perfekt zum Herbst passt! Unsere Kleid-Empfehlung ist dieses Mal ein tolles Bürokleid mit dreiviertel Ärmel. Perfekt für den Herbst. Als Stoff empfehle ich den „Italienerin Grey“. Ein sehr schöner Stoff, knittert nicht, ist weich und leicht zu pflegen. Dieser qualitativ hochfertige Stoff kommt übrigens direkt aus Italien! https://www.uniquestyler.de/styleStudio/Etuikleid/2a1fd4842922b0a4701cac0336285d23

 

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Herderstraße 41a

99096 Erfurt

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung