Allgemein

Kleider nach Maß – Lieblingskleider von uniqueStyler Frauen

Draußen herrscht immer noch die Hitzewelle. Schon seit mehreren Wochen (eigentlich schon seit April, oder?) sind die Temperaturen oben und die Sonne will keinen Urlaub nehmen. In dieser Zeit ist das Lieblingskleidungstück vieler Frauen ein Kleid. Besser gesagt natürlich mehrere Kleider, viele Kleider! Wem reicht denn nur ein Kleid?

Farben, die immer passen

Einige uniqueStyler Kundinnen haben sich für den Sommer gut vorbereitet und wir haben ihnen mehrere Kleider nach Maß geschneidert. Die beliebtesten Farben 2018 sind blau (in verschiedenen Variationen) und pink oder rosa. Blau ist übrigens eine Farbe die immer gut passt. Rosafarbene Töne sind sehr weich und passen am besten Frauen, die  weiblich wirken wollen. Auch Gelbtöne und rot waren sehr begehrt.

Blaues Kleid

Blaues Kleid

Lieblingsschnitt der uniqueStyler-Frauen

uniqueStyler Kundinnen bevorzugen klassiche Kleidschnitte. Unsere Kleider sind nicht nur für ein Event aktuell sondern echte Lieblingskleider für viele Jahre. Es wurden viele Etuikleider in verschiedenen Variationen bestellt, aber auch traumhafte Tellerrock-Kleider. Viele Frauen haben für sich die seitlichen Falten/Raffungen entdeckt. Dieser clevere Schnitt in Kombination mit einem geraden Rock kaschiert gut bei Problemzonen im Bauchbereich.

Etuikleid mit Blumenprint

Etuikleid mit Blumenprint

Was bringt der Herbst?

Die Hitze wird nicht ewig bleiben und bald werden die Bäume die Blätter nicht wegen der Trockenheit verlieren, sondern weil es einfach die Zeit dafür ist. Es wird Herbst. Wer ganz genau der aktuellen Mode folgt, wird sicherlich nach Animal-Print Stoffen und Leder schauen. Ich bin sehr gespannt ob auch uniqueStyler Damen diese Trends interessant finden. Bei den Farben ist das so genannte „color blocking“ nicht wegzudenken. Was heißt das eigentlich? Ganz einfach  – seid mutig. Es ist komplett ok pink und rot zusammen zu tragen. Diese Farbkombinationen haben in diesem Sommer auch einige uniqueStyler Frauen bei Ihren Lieblingskleidern ausprobiert und ratet mal – es sieht wirklich toll aus! Auch Romantik bleibt – probiert es ruhig mit kleinen Details aus – fügt zu Euren Kleidern zum Beispiel eine Rüsche hinzu. Das ist übrigens auch ein Geheimtipp für Frauen, die eine kleinere Oberweite haben. Eine Rüsche auf der Brust und die Wirkung von einem Push-Up BH wird verdoppelt!

Lieblingskleid nach eigenen Wünschen

Lieblingskleid nach eigenen Wünschen

Wenn ihr ganz individuelle und ausgefallene Kleiderwünsche habt, schreibt uns eine Nachricht oder besucht unser Atelier in Erfurt. Ich freue mich auf Euch und Eure Kleid-Träume

Kristiina

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Herderstraße 41a

99096 Erfurt

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung