Allgemein

Was passiert, wenn doch mal eine Änderung notwendig wird?

In den letzten Jahren hat das uniqueStyler Team mehrere hundert Kleider angefertigt. Jedes Kleid ist individuell und ganz besonders. Wir arbeiten mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail. Trotzdem ist es schon mal vorgekommen, dass das Kleid nicht gleich zu 100% passt. So können sich kleine Abweichungen beim Messen einschleichen oder unsere Kundin hat während der Zeit der Produktion das eine oder andere Kilo ab- oder zugenommen. Manchmal spielen solche Kleinigkeiten – wie zum Beispiel eine andere Unterwäsche oder die Uhrzeit, wann die Maße genommen werden, eine Rolle bei der Passform. Oder die Frauen entscheiden sich, das Kleid doch etwas enger zu tragen.

Wir sind für Sie da!

Wir haben für solche Fälle  ganz individuelle Lösungen. Manchmal reicht es, dass wir vor Ort in Erfurt die Änderungen vornehmen. Dafür schicken uns die Kundinnen Bilder, auf denen sie ihr Kleid tragen und markieren dann mit Stecknadeln die gewünschte Änderung.   Manchmal ist es für die Kundinnen bequemer, die Abweichungen direkt vor Ort bei einem lokalen Schneider ändern zu lassen. Auch hierfür werden von uns gerne die Kosten im Rahmen unserer Passformgarantie übernommen. Für das uniqueStyler Team ist es sehr wichtig, dass wir immer individuell eine Lösung finden, sollte es doch einmal nötig sein.

Viel Spaß beim Designen!

Kristiina

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Herderstraße 41a

99096 Erfurt

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung