Allgemein

Kleidergeschichten aus unserem Online-Kleid-Designen-Studio „Another cup of tea, my Queen?“

..oder so ähnlich würde sich die Konversation in diesem wunderschönen luftigen Tee-Time-Kleid anhören. Genau so möchte ich am liebsten dieses Kleid, welches ich euch heute vorstelle, benennen. Der Stoff ist hell und luftig und wirkt sehr edel. Dazu würde super gut ein Königin-Hut passen!

Alle unsere Kleider sind Einzelstücke und erzählen eine Geschichte. Sie werden erst dann lebendig, wenn sie ihre Designerin getroffen haben. Ihr, die Designer, steckt ja auch ein kleines bisschen eure Seele in diese Meisterwerke, ihr bringt die wunderschöne Handarbeit zum Leben. Also, wie wäre die Geschichte von diesem Kleid? Leider kann ich euch nur meine Version erzählen, denn die wahre Geschichte kennt nur die Designerin.

Wunderschönes Sommerkleid

Wunderschönes Sommerkleid

Es war einmal ein wunderschönes Sommerkleid. Dieses Kleid hatte gute Manieren, war sehr edel und in der Gesellschaft sehr hoch angesehen. Habe ich euch schon gesagt wo es gelebt hat? Tatsächlich nicht! Es lebte in dem Süd-Land, in einer Kleinstadt namens…ach, der Name ist eigentlich gar nicht so wichtig. Die Sommer waren dort immer sehr heiß und deshalb hat das Kleid oft wundervolle Tage und Abende draußen verbracht. Die Stadt war klein und jeder kannte jeden. Wenn es kälter wurde hatte es immer eine kleine Jacke dabei. Manchmal, wenn es zu heiß war und die Sonne die Erde stark verwöhnte, hat es sogar den kleinen Sonnenschirm mitgenommen. So war das Leben dort. Nichts spektakuläres, nichts außergewöhnliches, ruhig und schön. Jeder schätzte das wunderschöne Kleid für seine Schönheit und die guten Manieren. Eines Tages passierte aber etwas Außergewöhnliches. Und seit dem Tag war das Leben für das schicke Sommerkleid nicht mehr wie vorher. Es änderte alles! Ihr fragt bestimmt, was passierte… An jenem Tag besuchte die Königin des Landes diese Kleinstadt. Das war nichts Alltägliches für dieses Städtchen. Alle gingen ins Zentrum um die Berühmtheit zu sehen. Auch das wunderschöne Sommerkleid. Da waren viele Menschen und es war sehr heiß. Für das Kleid war die Menschenmenge nichts, so eng, so viel los, es mochte auch keine Falten bekommen. Also entschied es sich zurück nach Hause zu kehren. Als es dann später wurde und das Kleid schon längst zu Hause war, merkte es, dass in der Masse sein wunderschöner Gürtel verloren gegangen ist! Das war wie ein Weltuntergang. Zufällig, ja wie in jeder guten Geschichte passieren diese Dinge doch immer zufällig, fand die Königin des Landes, als sie zu ihrem Cabrio lief, den wunderschönen verlorenen Gürtel. „Oh, was ist das für eine Rarität,“ sagte sie und hob den Gürtel hoch. „Das passende Kleid dazu möchte ich gerne kennenlernen! Bringt mich hin,“ rief sie zu ihrem Bodyguard. Ich habe euch ja schon erzählt, dass das wunderschöne Sommerkleid in der Stadt bekannt war. So war es sehr rasch für die Königin es zu finden. Oh, was für ein glücklicher Moment als die beiden sich das erste Mal trafen. Den Rest der Geschichte brauche ich euch gar nicht zu erzählen, ihr könnt alles andere selber vermuten. Jedenfalls… den Rest seines Lebens, hat das wunderschöne Sommerkleid zusammen mit der Königin jeden Nachmittag Tee getrunken.

Airflowers Stoff

Stoff Airflowers

Wir sind sehr gespannt, wie sich eure Geschichten zu euren Kleidern anhören oder welche Geschichten erzählen euch eure Kleider? Es ist wirklich so,  wenn man einmal ein „Designed by Me“-Kleid zu Hause hat, möchte man es nie wieder vermissen. Und hier geht es direkt zu dem wunderschönen Sommerkleid. Der Sommer ist noch nicht vorbei, liebe Mädels!

Das könnte dir auch gefallen

  • Chris stylepeacock
    26. Juli 2016 at 8:22

    Ich finde eure Idee echt cool. Gerade wenn jemand keine Standardmaße hat, z.B oben eher schmal ist mit breiten Hüften, sehr klein oder sehr groß ist, ist das toll, wenn man so ein individuelles und passendes Kleid bekommen kann! Der Designer ist sehr schön aufbereitet!

  • uniqueStyler Atelier

    Herderstraße 41a

    99096 Erfurt

    Öffnungszeiten

    Nach Vereinbarung