fbpx
Allgemein

Unique und Styler, also uniqueStyler?

Unique und Styler – was für eine spannende Kombination und doch sehr interessant. Wie das alles prima zusammen passt, erklären wir euch in unserem allerersten Blogbeitrag. Was oder wer versteckt sich eigentlich hinter diesen Namen? Warum haben wir uns gerade diesen Namen ausgesucht? Wie sprichst Du es richtig aus? Kannst Du es essen? Das sind nur ein paar ausgewählte Fragen, die wir in den letzten Monaten bekommen haben.

Ja, genau so heißt unsere Seite, die Marke und eigentlich die ganze Idee drumherum, die wir bald unseren Kundinnen (und in der Zukunft auch sicherlich Kunden) anbieten werden und darauf sind wir sehr stolz. Wie das Wort „Unique“ zeigt, handelt es sich um ein Unikat, also etwas einzigartiges und auf keinen Fall Massenware. Auf unserer Seite könnt ihr individuelle Mode für jeden Anlass selbst designen. Jedes Teil ist ein Unikat und wird direkt für euch speziell angefertigt. „Ahja, schön….“ ist dann manchmal die verlegene Antwort, nachdem wir unsere Idee vorgestellt haben. Dahinter versteckt sich öfter Unsicherheit etwas selbst zu kreieren. „Vielleicht bin ich nicht gut genug, ah, ich kaufe doch lieber ein fertiges Produkt…“, denken dann viele. Doch, wir wissen, dass in jedem von uns ein Designer versteckt ist. Erinnert ihr euch noch an die Schulzeit – bis Klasse 7 war Kunst die Lieblingsunterrichtsstunde von vielen von uns? Wir hatten Ideen und waren ganz stolz auf unsere Ergebnisse. Irgendwann wurde man unsicherer und konnte auf einmal nicht mehr malen oder basteln. Wir wurden erwachsen. Doch der kleine Künstler hat sich nur versteckt und muss einfach wieder in uns geweckt werden!

Mit unserem Stylestudio können alle „Styler“ werden, also Designer für sich selbst sein. Das Designen eines Kleides ist auf uniqueStyler.de denkbar einfach, in etwa wie ein Ei kochen aber wesentlich unkomplizierter (beim Ei kochen kann doch manchmal einiges schief laufen, wie sicherlich jeder schon mal erlebt hat, das i auf uniqueStyler.de nicht der Fall). Zu unserer Freude findet das Projekt immer mehr begeisterten Zuspruch. „Ich habe schon lange von einem Partykleid, mit dreiviertel Ärmel kombiniert mit schwarzen und weißen Stoffen, geträumt!“ hat sich eine Freundin kürzlich gefreut. Genau das ist es, was wir anbieten!. „Super, ich bin sicherlich eure erste Kundin!“ hat sie mit volle Vorfreude erwidert.

Wir hoffen sehr, dass ihr diese Vorfreude auf’s selbst designen habt und wer doch noch etwas unsicher ist –die Zeit nehmen um Ideen zu sammeln und dann geht es los! In jedem von uns steckt ein Styler, wann werdet ihr uniqueStyler? Einen kleinen Vorgeschmack, wie das ganze funktioniert findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0idW5pcXVlU3R5bGVyIiB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRXJMQmhDU3NDTUE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

 

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Flemingstraße 19

69469 Weinheim

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung