fbpx
Allgemein

uniqueStyler hat ein neues Atelier

uniqueStyler in Erfurt

Manche Sachen brauchen etwas Zeit und auch Geduld. Unglaublich, dass es schon über ein Jahr her ist, als ich sagte „jetzt reicht es!“. Dabei meinte ich natürlich, dass es mit dem kleinen Atelier reicht und uniqueStyler unbedingt größere Räumlichkeiten braucht. Aus einer Idee wurde ein Plan, aus einem Plan wurde eine Baustelle. „Das bisschen Baustelle“, dachte ich am Anfang und erzählte jeden, dass sie das nächste Mal voraussichtlich das neue Kleid nicht mehr in dem alten Atelier abholen wird sondern dass wir bald neue Räumlichkeiten haben. Ich kenne mich mit allen möglichen Kleidern aus. Ja, da ist die Liste lang – vom Abendkleid, Brautkleid, Abiballkleid, Tageskleid bis zum Lieblinskleid. Allerdings gehören Baustellen nicht unbedingt dazu. Es wurde nicht nur neu gemalert und tapeziert sondern die Räumlichkeiten wurden komplett neu umgestalten. Sogar eine neue Eingangstür musste her! Dies braucht Zeit und Geduld….

Nach etwa 9 Monaten wurde aus einem „Krümpelkeller“ eines der edelsten Atelien, die ich je gesehen habe.  Auch sind in dem neuen Atelier alle unsere Stoff vorhanden. Die könnt ihr Euch in voller größer live anschauen.

Was ist anderes?

Mode und Kleider, das sind für das uniqueStyler Team nicht nur Gebrauchsgegenstände sondern ein Lebensgefühl. Natürlich gehört da auch das passende Ambiente dazu. Deshalb ist es geplant in den neuen Räumlichkeiten auch kleinere und größere Veranstaltungen für unsere Kundinnen zu organisieren. Die erste tolle Veranstaltung war das letzte uniqueStyler Kundinnen-Fotoshooting im November.  Im Dezember ist das Advents-Atelier geplant und auch 2020 erwarten Euch spannende Themen-Abende und Mode-Events. Mehr dazu auf unsere Facebookseite und auf Instagram.

Fashion made in Germany!

Übrigens, ab jetzt werden alle uniqueStyler Kleider und weitere Produkte hier vor Ort in Thüringen genäht. Wir produzieren lokal und können so die beste Qualität und Passform anbieten.

Bis bald in unserem neuen Atelier!

Das könnte dir auch gefallen

uniqueStyler Atelier

Flemingstraße 19

69469 Weinheim

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung