Brautkleid-Brautkleider-„am Brautkleidesten“

Es ist Herbst, die Blätter fallen von den Bäumen, es regnet und die Sonne zeigt sich nur gelegentlich. Ja, es wird tatsächlich Herbst! Allerdings ist in den Herzen vieler Frauen jetzt schon wieder Sommer. Wie das denn? Sind sie…

Maßgeschneidertes Kleid, Styling, Fotoshooting

New Look Model wanted! Wir suchen Dich!

New Look – Du bist eine Diva! Du hast schon immer überlegt, dass es toll wäre etwas Neues auszuprobieren, aber hast noch nicht den richtigen Augenblick dafür gefunden? Nun ist es so weit – drei engagierte Unternehmerinnen aus Erfurt…

Daniela Hitzblech Fotografie

Hochzeiten im Vintage-Fieber

Die Gründerin von uniqueStyler befindet sich schon seit längerem im Vintage-Fieber und somit war es naheliegend, dass das eigene Hochzeitskleid auch im Vintage-Stil daherkommen muss. Und uniqueStyler wäre nicht uniqueStyler, wenn man sich hier nicht auch ein individuelles Vintage-Hochzeitskleid…

Interview #ArschCooleSuperFrauen EinziK-Art

Heute kommt ein weiteres inspirierendes Interview auf dem Blog. Katrin von EinziK-Art erzählt uns von ihrem spannenden Weg. Und man kann mit Sicherheit sagen, dass Katrin zu den #ArschCooleSuperFrauen gehört! 1. Wir starten mit einer kurzen Vorstellung: Ich bin…

Interview #ArschCooleSuperFrauen MYCHOCO WORLD und uniqueStyler

#ArschCooleSuperFrauen sind wir doch irgendwie alle! Vor kurzem haben die Stadt Land Mamas zur Blogparade  aufgerufen, denn wir alle sehen viel zu schnell nur das was wir alles nicht schaffen, anstatt zu sehen was wir alle gemeinsam jeden Tag…

Männer sind nicht von hier...

Männer stammen von einem unbekannten Planeten!

Heute war ich das zweite Mal in meinem Leben im Nagelstudio. Noch vor einigen Monaten fand ich es sehr überflüssig und eine totale Zeitverschwendung. Mindestens eine Stunde dort still sitzen und warten, einfach um schöne Nägel zu haben! Wer…

Besondere Kleider

Kleider für besondere Anlässe: das einsame Leben im Kleiderschrank

Weihnachten ist vorbei, wir sind alle gut ins neue Jahr gerutscht. Dennoch, gut ist in Wirklichkeit relativ. Für manche heißt „gut“ gemütlich mit Freunden zuhause im Wohnzimmer Monopoly spielen und für die anderen muss es richtig krachen. Ich meine…